Sonntag, 12. August 2007

Der neue Tarantino

Ich arbeite in einer Videothek und bekam am Samstagnachmittag einen Anruf.

Kundin:"Ich wollte mal fragen ob sie den neuen Tarantino noch vorrätig haben?"

Ich:" Es tut mir leid aber der läuft noch im Kino. Da müssen sie sich noch ein paar Monate gedulden."

Kundin:"Ach, das ist ja gut zu wissen. Dann fahr ich mal dahin. Die haben ihn bestimmt noch vorrätig!"

Leider war ich nicht schnell genug um ihr zu antworten dass sie mir dann einen mitbringen soll ;-)


per Email erhalten von Sandra

6 Kommentare:

Sensei hat gesagt…

Niedliche Geschichte!

Manchmal muss man sich doch fragen, was in den Köpfen der Leute eigentlich vorgeht. :-)

Monika hat gesagt…

hey!
dein Blog ist sehr interessant und ich lese deine Einträge wirklich gerne! Hättest du Lust, dich mit mir zu verlinken? dann schreib mir einfach ein Kommentar in „my everyday glamour“ oder eine mail (mail-adresse findest du auf dem Blog!)

Unknown hat gesagt…

Leute gibts...Ist echt der hammer =)

Aber naja ohne diese Leute wäre das leben doch langweilig oder??

Anonym hat gesagt…

Einverstanden mit Sensei. Wirklich eine schöne Geschichte! P.S. Ein bisschen mehr bloggen bitte! Gruß! :)

Ingrid hat gesagt…

Solche Leuten nerven, aber machen das Leben bunt, nicht wahr! Wir müssen darüber nur lachen und solche Dinge nicht ernst nehmen!

aworldtocome hat gesagt…

Nun würd ich gerne wissen, ob der Anruf im Kino einging:
"Hamm se den noch da?"
"Nee, der letzte ist grade raus."
"Können sie welchen nachbestellen?"