Donnerstag, 3. Mai 2007

1.

Ich möchte mich heute mal über Kunden beschweren die auf einen herabsehen.

Kundin: "Haben sie das Produkt X ?"

Ich: "Nein tut mir leid, das haben wir leider nicht mehr hier auf Lager."

Kundin: "Sind sie sich ganz sicher?"

Ich: "Ich bin mir ganz sicher, werde aber im Pc nochmal für sie nachsehen."

Das Produkt war wirklich nicht mehr da und ich wusste es auch. Die Kundin sah sich im Geschäft noch ein wenig um wartete bis ich mit einer anderen Aufgabe beschäftigt war und schlich sich an meine Kollegin heran. Sie fragte nach genau demselben Produkt. Ich bekam das Ganze mit und antwortete ungefragt: "Natürlich haben wir das Produkt! Wir verstecken es nur vor ihnen!"

"Dann eben nicht!" meinte sie und verliess den Laden.

Ich hätte dem Spielchen einfach weiter zusehen sollen. Vielleicht hätte sie ja noch eine dritte Kollegin angequatscht.

per E-mail erhalten von Sarah

3 Kommentare:

crooks hat gesagt…

Gut gemacht!
Ihr seid doch nicht das Unterhaqltungsprogramm für gelangweilte Kunden.
Was glaubt denn die Tante! *kopfschüttel*

Anonym hat gesagt…

Ich weis ja nicht was du genau verkaufen sollst, und sicherlich war die Frau unverschämt aber ich finde Du hast trotzdem überreagiert und bestimmt nicht im Sinne deiner Firma gehandelt. Die Kundin seht Ihr nämlich so schnell nicht wieder. Gruss 3ba

Unknown hat gesagt…

Hehe sehr lustig. Im Hinblick auf meine Erfahrungen mit der T-Com muss ich anonym zustimmen, aber der Spruch war klasse.